Zur Generalversammlung der Landjugend konnte der Vorsitzende Max Feineis 17 Mitglieder begrüßen. Gemeinsam mit Landjugendbetreuer Andreas Artinger eröffnete er die Versammlung. Die Höhepunkte des Jahres, wie der Osterritt/Ostertanz, die Herbstparty und der Ausflug im letzten Jahr, fasste er als gelungen zusammen.
Der anschließende Bericht des Schriftführers Martin Feineis gab Einblicke in das vergangene Vereinsjahr und die gemeinsamen Aktivitäten, wie das Eisstockschießen im März oder den im Oktober durchgeführten Vereinsausflug nach Tirol, der als Highlight bezeichnet werden kann. Anschließend trug Kassierin Katrin Zaglauer den Kassenbericht vor.
Bei den anschließenden Neuwahlen, die von Andreas Artinger durchgeführt wurden, wurde die bisherige zweite Vorsitzende Karin Köppl an die Spitze gewählt. Ihr Stellvertreter wird der bisherige Landjugendchef Max Feineis. Die Kassenführung übernimmt Annika Zaglauer, Martin Feineis bleibt Schriftführer. Veronika Kroner, Anette Schnierle, Marina Schnierle, Bettina Kroner, Christian Feineis, Florian Weinberger, Franz Loibl und Katrin Zaglauer unterstützen die Vorstandschaft als Beisitzer des Vereinsausschusses.
Die neue Vorstandschaft wurde angeregt, Aktivitäten für das neue Jahr zu planen und eventuell wieder einen Ausflug zu organisieren. Der Abend klang mit einer gemütlichen Brotzeit aus.