Musik- und Gesangsgruppen

Kinderchor "Regenbogen"

Der Kin­der­chor Regen­bo­gen” probt jeden Frei­tag (außer in den Feri­en) von 15 bis 16.00 Uhr im Gewöl­be des Pfarr­zen­trums.
Das Lei­tungs­team mit Gemein­de­re­fe­ren­tin Judith Stroh, Gise­la Zeitel und Tina Feil­mei­er freut sich auf Kin­der ab fünf Jah­ren, die in den Chor hin­ein­schnup­pern wollen.

Ansprech­part­ne­rin: Gemein­de­re­fe­ren­tin Judith Stroh — 0171 1039259

Jugend- und Projektchor

Gisela Zeitel (Gitarre) Judith Zeitel Raphael Zeitel Christoph Zeitel Anna Stern Anna Sterl Luisa Muhr Eva Muhr Annika Utz Johanna Ebner Hortst Feilmeier (Gitarre). Projektchor zusätzlich zu allen Mitgliedern des Jugendchors: Iwona Muhr Birgit Utz. Nicht im Bild: Maritta Pöhn, Manuela Schmid, Winfried Zeitel, Sylvia Winner-Schönberger, Bianca Schnierle und Angelika Kreuzer

Jugend­chor: wöchent­li­che Chor­pro­be jeden Frei­tag um 17 Uhr im Gewöl­be des Pfarr­zen­trums Regen, außer in den Feri­en
Pro­jekt­chor: pro­jekt­be­zo­gen kom­men die Sän­ger zum Jugend­chor hin­zu. Dazu gibt es frei­tags um 17 Uhr zwei bis drei Pro­ben vor dem jewei­li­gen Pro­jekt. Ein­ge­la­den ist jeder, egal wel­chen alters.
Gesun­gen wer­den mehr­stim­mi­ge und schwung­vol­le geist­li­che Lieder.

Ansprech­part­ne­rin: Tina Feil­mei­er — 09921 5752