Kirche mit dabei beim Volksmusikspektakel "drumherum"

Regen Pfarrverband am 29.04.2024

Screenshot 20240429 222311 Editor Lite

Am Pfingstwochenende wird es in Regen wieder lebhaft werden beim "drumherum". Auch unser Pfarrverband wird sich einbringen im Geschehen des "drumherum"... hier ein paar Gedanken aus den Vorplanungen...

• Sich von der Melo­die bibli­scher Wor­te lei­ten las­sen” — Kunst­pro­jekt der Minis­tran­tin­nen und Minis­tran­ten aus Regen und Lang­dorf im Pfar­rer­gar­ten Regen (Am Park­platz beim Pfarr­zen­trum). Was genau? — Ein Ein­druck der Vor­ar­bei­ten der Minis ist unten als Video/​Reel zu sehen.
  • Den Ton der Stil­le hören” — Die Aller­see­lenka­pel­le an der Kir­chen­stie­ge als Raum der Stil­le mit Wor­ten aus der Stille
  • Wir red’n ned drum­her­um” — Gesprächs­an­ge­bot mit Seel­sor­ge­rin­nen und Seel­sor­ger am Strand­korb an der Stadtpfarrkirche
  • Im Wehen der Geist­kraft Got­tes” — Beson­de­re Gestal­tung an Ambo und Tauf­be­cken in der Stadtpfarrkirche
  • Gott und das Leben fei­ern” — Die Hei­li­gen Mes­sen im Pfarr­ver­band mit beson­de­rer musi­ka­li­scher Gestaltung

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.
Screenshot 20240507 222659 Video Player

Sich von der Melo­die bibli­scher Wor­te lei­ten lassen”

Wo? — Pfar­rer­gar­ten (neben Pfarrhaus/​Pfarrzentrum/​Parkplatz)

Wann? — Wäh­rend des drum­her­um tagsüber

Plakat Gespraechsangebot

Mir red’n ned drum­her­um” — Pla­kat zum offe­nen Gesprächs­an­ge­bot mit Seel­sor­ge­rin­nen und Seel­sor­gern des Pfarrverbandes.

Wo? — Am Strand­korb an der Stadtpfarrkirche

Wann? — Sonn­tag, 19. Mai von 11 bis 17 Uhr

Plakat Raum der Stille

Den Ton der Stil­le hören” — Pla­kat zum Raum der Stil­le mit Wor­ten aus der Stille